Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAski, Janice M.
TitelTheory into Practice: Italian Quizzes and Exams as a Reflection of the Curriculum.
QuelleIn: Italica, 75 (1998) 4, S.477-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3020
SchlagwörterCurriculum Design; Italian; Language Skills; Language Tests; Second Language Instruction; Second Language Learning; Skill Development; Test Coaching; Theory Practice Relationship
AbstractExamines techniques for generating positive test washback to teachers and students, and their relevance in the teaching of Italian as a second language. A sample Italian test is offered to demonstrate how the criteria for positive washback can be met in an exam that challenges students to develop all four language skills (listening, speaking, reading, and writing). (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Italica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: